About me

Lino Dröge

Du würdest gerne wohl etwas mehr über meine Person erfahren? Mein Name ist Lino.

Und das ist es, was ich zu schaffen versuchte, nämlich einen Raum für den Verbraucher zu schaffen, in dem er interagieren und neue Wege finden kann, um auf eine sowohl persönliche als auch zugängliche Weise zu kommunizieren. Als ich das Unternehmen gründete, hatte ich ein paar Ideen, wie man einen Blog erstellen kann, und ich dachte, ich wäre eine gute Wahl, um zu versuchen, bei dem Konzept zu helfen, und so richtete ich einen einfachen Blog ein, der im Grunde wie ein "what's up"-Blog war.

Ich wurde in der Stadt Frankfurt geboren, als ich 12 Jahre alt war, mit deutschen Eltern und zog nach Frankreich, studierte an der University of the North of England, bevor ich Englisch in den USA studierte, und hatte das Glück, ein paar der Jungs von meiner Universität in den USA kennenzulernen, die sich entschieden haben, nach Deutschland zu kommen, um hier für ein Modeunternehmen zu arbeiten, und ich durfte durch ganz Europa reisen, also habe ich Erfahrung mit Kleidung und ich schätze, es war nur eine Frage der Zeit, bis ich an einigen der gleichen Jungs von meiner Universität arbeiten konnte.

Ich bin erfahrener Besitzer eines der größten und erfolgreichsten Geschäfte der Welt, meiner Meinung nach das beste, Lino ï "¿Dröge, in der historischen Innenstadt von Amsterdam, es ist ein sehr cooler Laden und man kann leicht finden, was man sucht, wenn man auf den Boden schaut.

In den sozialen Medien finden Sie mich als Blogger, Designer und Gelegenheitsjournalist. 2007 bekam ich die Möglichkeit, an einer Show für die Hochführungszeitung in Hamburg teilzunehmen, außerdem habe ich Artikel in einigen anderen Magazinen und Online-Magazinen geschrieben und seitdem mehr als ein Dutzend Bücher und Bücher in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht.

Schau dich doch mal hier auf hemdenkaufen-24.de um.

Euer Lino!