Hemd offen oder geschlossen?

Lino Dröge

"Auch die Leute fragen mich manchmal nach den verschiedenen Größen von Hemden, die ich anbiete: "Wie viele Hemden gibt es? Welche Art von Hemd? Wie viel?" Tatsächlich brauchen wir diese Fragen nicht wirklich zu beantworten, denn es geht nicht wirklich um die Antwort, sondern um den Zweck und die Motivation hinter unseren Antworten.

"Öffnen" bedeutet, dass Sie das Hemd nicht einmal öffnen müssen, bevor Sie es anziehen, sondern warten müssen, bis es vollständig getrocknet ist. Wenn Sie das Hemd auf dem Weg ins Büro tragen, müssen Sie es auf den Schreibtisch oder in einen Koffer legen, bevor Sie es auf den Kopf legen, schließlich muss das Hemd für eine gewisse Zeit atmen können.

"Immer. Und das differenziert dieses Produkt auffällig von Artikeln wie Grunge Hemd. " Warum wollen die Leute Hemden offen haben, weil sie die Position ihres Hemdes ändern müssen, manchmal wollen sie die Ärmel so anziehen, dass sie sich nicht umdrehen müssen, wenn man den Ärmel anzieht, muss man in die ursprüngliche Position des Hemdes zurückkehren, wenn man zurückgeht, ist es ein Problem, und man könnte sogar eine Erkältung bekommen.... Wenn ich meine Hemden offen trage, muss ich nicht die Ärmel ausziehen und die Ärmel anziehen. Das ist ein schönes Gefühl.

"geschlossen". Ich scherze nicht. Ich bin ein Fan des deutschen Begriffs (oder manchmal auch Begriffs) für etwas, das man tut, wenn man nicht darüber reden will: kultureller oder "scooping". So etwas bedeutet: man fängt an, etwas zu betrachten, was man nicht weiß, versucht es zu verstehen und kommt schließlich zu dem Schluss, dass man es nicht kann. Das Wort kam aus dem Verb "scoop", das bedeutet: man fängt am Ende der Kette an, fängt von unten an und fährt fort. Dabei ist es bestimmt stärker als Fliegen Hemd.

"Ich weiß nicht, offen oder geschlossen?" Ich weiß nicht, ich mache das einfach. Du kannst es mir sagen, aber du kannst es nicht wissen. Das ist doch erstaunlich, vergleicht man es mit Hemden kaufen. Also lass mich antworten. Erstens, ich kaufe und verkaufe seit 1990 Hemden. Ich habe zwei Hauptmethoden: Der erste Weg ist nur der Kauf von Hemden im Handel, ich bin Mitglied des größten Einzelhändlers in Deutschland und natürlich kaufe ich von den meisten der besten Marken, darunter einige der berühmtesten.