Sollten mehr Jugendliche/Kinder 'feinere' Kleidung tragen?

Lino Dröge

"Ja! Mehr Menschen werden feinere Kleidung tragen wollen", denke ich, es ist eine Tatsache, dass sich mehr Menschen anziehen müssen, um sich attraktiv, schön und modisch zu fühlen, aber die aktuelle Kultur ist, dass wir uns nicht nur verstecken sollten. 2008, als ich den Blog startete, war es ein reiner "Women's Only"-Blog. 2011 beschloss ich dann, den "Adult"-Blog (der auch einen Männerbereich hat) zu starten und heute bin ich nicht nur der Autor, sondern auch der Administrator des gesamten Blogs. Dies kann durchaus beachtenswert sein, vergleicht man es mit Dunkelgraues Hemd.

"Nein, das ist für Erwachsene, damit sie sich entscheiden können, nicht umgekehrt. Wir sind jetzt alle erwachsen." Nun, ich schätze, das hängt davon ab, was du für "erwachsen" hältst, aber die erste Regel ist, dass Teenager/Kinder nicht reif genug sind, um feine Kleidung zu tragen - es ist für Erwachsene, sich zu entscheiden... Und das wird eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Replay Jeanshemd. . Also warum sollte ich dir erklären müssen, warum ein gutes Hemd dich besser aussehen lässt? Nun, die erste Regel der Mode ist, dass nichts besser ist als ein Hemd, das perfekt passt!