Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Lino Dröge

"Das Hemd und die Krawatte", das war die Lösung für mich im Jahr 2012 und ich bin die Einzige, die sich keine neue Krawatte und keinen Gürtel leisten kann, weil meine aktuelle auseinander fällt, ich sage immer: "Der Gürtel ist die beste Krawatte, die ich je in meinem Leben bekommen habe". Die neue Krawatte, die du auf diesem Blog findest, heißt Lino ï "¿Dröge's Krawatte. Sie ist über den Link oben erhältlich und ist die nächste, die ich einer neuen Art von Gürtel geben kann.

"Du solltest dich schämen! Das ist alles, was ich für ein Hemd und einen Gürtel brauche, wenn du ein Hemd willst, ein weißes Hemd, eine schwarze Krawatte und eine Krawatte. Und das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie bspw. Napapijri Hemd. .." Ich verkaufe seit 20 Jahren Hemden und verkaufe immer noch Hemden, das beliebteste Hemd, das ich verkaufe, ist ein dunkelblauer Anzug in einem weißen Hemd mit schwarzer Krawatte. Wo gibt es die Hemden, die Ludwig Hofmaier'Lucky' trägt? .. Es ist eine sehr einfache Sache, aber ich möchte erklären, warum es so ein Erfolg ist... Ich kenne meine Kunden, weil wir beide dieselbe Person sind.

"Es gibt keine Möglichkeit, dass man zwei dunkelblaue Anzüge gleichzeitig im selben Raum tragen kann, das Gleiche gilt für ein Hemd", aber zum größten Teil bekomme ich immer noch Leute, die sagen: "Warum hast du nicht nach einer Krawatte im dunkelblauen Anzug gefragt?" Aber dann werde ich versuchen, ihnen zu erklären, was sie tun sollen.... Hier werde ich ein Beispiel für ein Hemd geben: Ein Hemd, das lässiger als dunkelblau ist, aber trotzdem stylisch ist, ein Hemd mit weißer Hose und schwarzem Hemd....

"Die Krawatte und der Gürtel", aber die meisten Leute verstehen nicht immer, dass das nicht immer Sinn macht, denn Krawatte und Gürtel können ein sehr wichtiger Teil des Ensembles sein, sie müssen sich in einem dunklen Anzug abheben, und wenn man eine schwarze Krawatte und ein weißes Hemd zusammenfügt, verlieren Krawatte und Hemd ihre eigene Persönlichkeit, und das ganze Outfit wird auseinanderfallen.

"Ein Gürtel" In diesem Fall glaube ich nicht, dass Sie ein teures Hemd dazu haben wollen, und das Gleiche gilt für Krawatte und Gürtel. Und das ist schon beachtlich, vergleicht man es mit Hemden. Deshalb habe ich mich entschieden, eine Krawatte und einen Gürtel zu kreieren, die gut für ein Alltagskleid sind, besonders für einen Anzug, den ich in den letzten Jahren ziemlich oft getragen habe, und deshalb habe ich, obwohl ich nicht viele Krawatten in meinem Schrank habe, eine Liste der besten Krawatten, Gürtel und Hosen in meinem Schrank erstellt.

"Was für eine blaue Krawatte und Gürtel! Du brauchst eine blaue Krawatte für ein weißes Hemd!" Die Leute fragen normalerweise: "Wie wählst du die Farben aus?" Nun, wir tun das nur, wenn du eine bestimmte Farbe im Sinn hast und du sicher bist, dass deine Hemden passen werden.... Wenn du nicht sicher bist, welche Farben du brauchst, haben wir einen Online-Shop, in dem du nach einer bestimmten Farbe suchen kannst... Du kannst auch einfach deine Kunden fragen, welche Farben sie in einem bestimmten Laden mögen.